Nanan Jiedao Electronic Material Co.,Ltd.
#
Suche
Heim Suche
6 Ergebnisse gefunden für "Reinraumtücher aus Submikrofaser der Klasse 100"
  • Polyester Micro Clean Wipes
    Reinraumtücher aus Polyester-Mikrofaser
    Mikrofaser-Reinraumtücher sind ein neueres Material, das zur Reinigung von Oberflächen in vielen verschiedenen Branchen. verwendet wird. Sie sind sehr beliebt in Pharma-Reinräumen, medizinischen Labors, Gesundheitseinrichtungen, und Reinräumen in der Elektronikfertigung und -montage, da sie besonders empfindlich sind empfindliche Oberflächen.
  • Sub-Microfiber Wipers
    Reinraum-Polyester-Sub-Mikrofaser-Wischtücher
    Dieses Wischtuch hat eine Saugfähigkeit von 290 ml/m2, die sich ideal für die Reinigung von Biosicherheitswerkbänken, Laborabzügen, Bänken, Forschungsarbeitsplätzen und Ihrer kritischen Umgebung eignet. Größe: 9" x 9", Verpackung: 150 Wischer/Tasche. doppelt verpackt und vakuumverpackt.
  • 100 Polyester Long Fiber Cleanroom Wipers
    Reinraum-Wischtücher aus Mikrofaserimitat
    Reinraumwischer aus Mikrofaserimitat(Sub-Mikrofaser-Wischer) Doppeltes Weben aus 100 % durchgehender Polyesterfaser. Es wird hauptsächlich aus chemischen Endlosfasern von 50D / 72F oder 75D / 144F gewebt. Weit verbreitet in CG-, TP-, LCM- und volllaminierten Tüchern. Eigenschaften: Starker Wischeffekt und starke Wasser- und Ölaufnahme, hohe Weichheit, kein Kratzer auf der Oberfläche der Tücher.
  • Class 100 Sub-microfiber Cleanroom Wipers
    Sub-Mikrofaser-Polyester 100 Reinraum-Tücher
    Die Wischtücher von jiedao sind hochwertige, vorgetränkte Mikrofaser-Reinraumwischtücher, die die fortschrittlichsten Reinräume unübertroffene Reinigungsleistung bieten.jiedao löst, fängt und entfernt Partikelverschmutzungen, die hartnäckig an Oberflächen haften.Das hochdichte Gewebe von jiedao hinterlässt streifenfreie und trockene Oberflächen.Bitte wählen Sie aus unserer umfangreichen Auswahl an fusselfreien und partikelarmen vorgetränkten Mikrofaser-Reinraumtüchern.
  • Sub-microfiber Cleanroom Fabric Wipers
    Reinraumtücher aus Polyester-Mikrofaser
    Das Mikrofasergarn des Tuchs hat die 3-fache Oberfläche von Standard-Polyestergarnen, was zu einer weichen, glatten Oberfläche und einer effizienteren Reinigungsleistung führt.Lasergeschnittene Kanten und ein proprietäres Waschverfahren sorgen für eine kritisch niedrige Partikel- und Faserfreisetzung sowie erstklassige Ionen- und nichtflüchtige Rückstände.micropolx 1100® wird für sensible Anwendungen in der ISO-Klasse 4 (Klasse 10) und darüber Reinräumen empfohlen.
  • 100 Polyester Microfiber Cleanroom Wipers
    Reinraumwischer aus Submikrofaser
    100 % Polyester-Langfaser ist weich und kann zum Abwischen empfindlicher Oberflächen verwendet werden.wenig Staub und die Faser wird während der Reibung nicht entfernt.Es hat eine gute Wasseraufnahme und Reinigungseffizienz.besonders geeignet für staubfreie Reinigungswerkstatt. Nach dem Abwischen bleiben keine Partikel und Fäden zurück und die Dekontaminationsfähigkeit ist stark. ausgezeichnete Staubentfernungswirkung, mit antistatischer Funktion, effiziente Wasseraufnahme, weich und beschädigt die Oberfläche des Objekts nicht.sorgen für ausreichende Trocken- und Nassfestigkeit; geringe Ionenfreisetzung; chemische Reaktionen nicht leicht auszulösen.
    Insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2022 Nanan Jiedao Electronic Material Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

#
Search
Home Search
6 results found for "class 100 sub microfiber cleanroom wipers"
  • Polyester Micro Clean Wipes
    Polyester Microfiber Clean Room Wipes
    Microfiber cleanroom wipes are a newer material used to clean surfaces in many different industries. They are very popular in pharma cleanrooms, medical labs, healthcare facilities, and electronics manufacturing and assembly cleanrooms because they are extra sensitive on delicate surfaces.
  • Sub-Microfiber Wipers
    Cleanroom Polyester Sub-Microfiber Wipers
    This wiper has an absorbency capacity of 290 mL/m2, which is ideal for cleaning biosafety cabinets, fume hoods, benches, research work areas, your critical environment. Size: 9" x 9", Packaging: 150 Wipers/Bag. double bagged and vacuum cleanroom packed.
  • 100 Polyester Long Fiber Cleanroom Wipers
    Imitation Microfiber Cleanroom Wipers
    Imitation microfiber cleanroom wiper(Sub-microfiber Wiper) Double weaving by 100% continuous polyester fiber. It is mainly woven by continuous chemical fibers of 50D / 72F or 75D / 144F. Widely used in CG, TP, LCM, and all-laminated wipes. Features: Strong wiping effect,and strong water and oil absorption, high softness, no scratch on the surface of the wipes.
  • Class 100 Sub-microfiber Cleanroom Wipers
    Sub-Microfiber Polyester 100 Cleanroom Wipers
    Jiedao's wipes are premium presaturated microfiber cleanroom wipers offering the most advanced cleanrooms unsurpassed cleaning performance. Jiedao dislodges, entraps and removes particulate contamination that is stubbornly adhered to surfaces. Jiedao's high density, woven fabric leaves surfaces streak-free and dry. Please choose from our extensive selection of lint-free and low-particulate presaturated microfiber cleanroom wipers.
  • Sub-microfiber Cleanroom Fabric Wipers
    Polyester Microfiber Cleanroom Wipers
    The wipe’s microfiber yarn has 3 times the surface area of standard polyester yarns, resulting in a soft smooth surface and more efficient cleaning performance. Laser cut edges and a proprietary laundering process provide critically low particle and fiber release as well as best-in-class ion and non-volatile residue levels. MicroPolx 1100® is recommended for sensitive applications in ISO Class 4 (Class 10) and above cleanrooms.
  • 100 Polyester Microfiber Cleanroom Wipers
    Sub-Microfiber Cleanroom Wipers
    100% Polyester long fiber is soft and can be used to wipe sensitive surfaces. Low dust and the fiber will not removed while friction. It has good water absorption and cleaning efficiency. Especially suitable for dust-free purification workshop. After wiping, no particles and thread will be left, and the decontamination ability is strong. Excellent dust removal effect, with anti-static function, efficient water absorption, soft and will not damage the surface of the object. Provide sufficient dry and wet strength; low ion release; not easy to cause chemical reactions.
    A total of

    1

    pages

Copyright © 2022 Nanan Jiedao Electronic Material Co.,Ltd.. All Rights Reserved. Powered by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #