Nanan Jiedao Electronic Material Co.,Ltd.
#
  • Texturiermaschine ziehen
    Texturiermaschine ziehen

    Wir, Jiedao, wurden 2013 gegründet und sind 1999 aus einem kleinen Werk hervorgegangen und haben uns der Entwicklung und Herstellung von Reinraum- und Antistatikprodukten verschrieben.Zu unseren Hauptprodukten gehören Reinraumwischer der Klasse 100-10.000, Reinigungstupfer, SMT-Schablonenrollen, klebrige Matten, ESD-Matten, ESD-Kleidung, ESD-SMT-Zeitschriftenständer und andere ESD-Produkte.Unsere Kunden sind in verschiedenen Bereichen tätig: Mikroelektronik, Automobil, Elektronik, Medizin, Reinraum und Antiszone.unser Versprechen: jiedao Produkt, gut produziert.Unsere Konzeption: Kundenorientiert, Streben nach besserer Qualität, Streben nach Innovation.Unsere Vision: One-Stop-Business-Partner für Reinraum- und ESD-Produkte zu sein.

  • die Strickwerkstatt
    die Strickwerkstatt

    Wir, Jiedao, wurden 2013 gegründet und sind 1999 aus einem kleinen Werk hervorgegangen und haben uns der Entwicklung und Herstellung von Reinraum- und Antistatikprodukten verschrieben.Zu unseren Hauptprodukten gehören Reinraumwischer der Klasse 100-10.000, Reinigungstupfer, SMT-Schablonenrollen, klebrige Matten, ESD-Matten, ESD-Kleidung, ESD-SMT-Zeitschriftenständer und andere ESD-Produkte.Unsere Kunden sind in verschiedenen Bereichen tätig: Mikroelektronik, Automobil, Elektronik, Medizin, Reinraum und Antiszone.unser Versprechen: jiedao Produkt, gut produziert.Unsere Konzeption: Kundenorientiert, Streben nach besserer Qualität, Streben nach Innovation.Unsere Vision: One-Stop-Business-Partner für Reinraum- und ESD-Produkte zu sein.

  • die gewebte werkstatt
    die gewebte werkstatt

    Wir, Jiedao, wurden 2013 gegründet und sind 1999 aus einem kleinen Werk hervorgegangen und haben uns der Entwicklung und Herstellung von Reinraum- und Antistatikprodukten verschrieben.Zu unseren Hauptprodukten gehören Reinraumwischer der Klasse 100-10.000, Reinigungstupfer, SMT-Schablonenrollen, klebrige Matten, ESD-Matten, ESD-Kleidung, ESD-SMT-Zeitschriftenständer und andere ESD-Produkte.Unsere Kunden sind in verschiedenen Bereichen tätig: Mikroelektronik, Automobil, Elektronik, Medizin, Reinraum und Antiszone.unser Versprechen: jiedao Produkt, gut produziert.Unsere Konzeption: Kundenorientiert, Streben nach besserer Qualität, Streben nach Innovation.Unsere Vision: One-Stop-Business-Partner für Reinraum- und ESD-Produkte zu sein.

  • Schneiden
    Schneiden

    Wir, Jiedao, wurden 2013 gegründet und sind 1999 aus einem kleinen Werk hervorgegangen und haben uns der Entwicklung und Herstellung von Reinraum- und Antistatikprodukten verschrieben.Zu unseren Hauptprodukten gehören Reinraumwischer der Klasse 100-10.000, Reinigungstupfer, SMT-Schablonenrollen, klebrige Matten, ESD-Matten, ESD-Kleidung, ESD-SMT-Zeitschriftenständer und andere ESD-Produkte.Unsere Kunden sind in verschiedenen Bereichen tätig: Mikroelektronik, Automobil, Elektronik, Medizin, Reinraum und Antiszone.unser Versprechen: jiedao Produkt, gut produziert.Unsere Konzeption: Kundenorientiert, Streben nach besserer Qualität, Streben nach Innovation.Unsere Vision: One-Stop-Business-Partner für Reinraum- und ESD-Produkte zu sein.

  • Vakuumverpackung
    Vakuumverpackung

    Wir, Jiedao, wurden 2013 gegründet und sind 1999 aus einem kleinen Werk hervorgegangen und haben uns der Entwicklung und Herstellung von Reinraum- und Antistatikprodukten verschrieben.Zu unseren Hauptprodukten gehören Reinraumwischer der Klasse 100-10.000, Reinigungstupfer, SMT-Schablonenrollen, klebrige Matten, ESD-Matten, ESD-Kleidung, ESD-SMT-Zeitschriftenständer und andere ESD-Produkte.Unsere Kunden sind in verschiedenen Bereichen tätig: Mikroelektronik, Automobil, Elektronik, Medizin, Reinraum und Antiszone.unser Versprechen: jiedao Produkt, gut produziert.Unsere Konzeption: Kundenorientiert, Streben nach besserer Qualität, Streben nach Innovation.Unsere Vision: One-Stop-Business-Partner für Reinraum- und ESD-Produkte zu sein.

  • Einstufung
    Einstufung

    Wir, Jiedao, wurden 2013 gegründet und sind 1999 aus einem kleinen Werk hervorgegangen und haben uns der Entwicklung und Herstellung von Reinraum- und Antistatikprodukten verschrieben.Zu unseren Hauptprodukten gehören Reinraumwischer der Klasse 100-10.000, Reinigungstupfer, SMT-Schablonenrollen, klebrige Matten, ESD-Matten, ESD-Kleidung, ESD-SMT-Zeitschriftenständer und andere ESD-Produkte.Unsere Kunden sind in verschiedenen Bereichen tätig: Mikroelektronik, Automobil, Elektronik, Medizin, Reinraum und Antiszone.unser Versprechen: jiedao Produkt, gut produziert.Unsere Konzeption: Kundenorientiert, Streben nach besserer Qualität, Streben nach Innovation.Unsere Vision: One-Stop-Business-Partner für Reinraum- und ESD-Produkte zu sein.

    Insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2022 Nanan Jiedao Electronic Material Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

#
Factory
  • Draw Texturing Machine
    Draw Texturing Machine

    We,Jiedao,established in 2013,rooted from a small plant in 1999, devoted in the development and manufacturing of cleanroom and antistatic products.Our main products include Class 100-10,000 cleanroom wiper,cleaning swab,SMT stencil roll,sticky mat,ESD mat,ESD garment,ESD SMT magazine rack, and other ESD products.Our customers are involved in various sectors:Micro electronics, Automotive ,Electronics, Medical, Clean Room and Antiszone.Our promise:Jiedao Product,Well Produced.Our conception:Customer Oriented,Pursuing Better Quality,Striving for Ennovation.Our vision:To be One-stop Business Partner for Cleanroom and ESD Products.

  • The knitting workshop
    The knitting workshop

    We,Jiedao,established in 2013,rooted from a small plant in 1999, devoted in the development and manufacturing of cleanroom and antistatic products.Our main products include Class 100-10,000 cleanroom wiper,cleaning swab,SMT stencil roll,sticky mat,ESD mat,ESD garment,ESD SMT magazine rack, and other ESD products.Our customers are involved in various sectors:Micro electronics, Automotive ,Electronics, Medical, Clean Room and Antiszone.Our promise:Jiedao Product,Well Produced.Our conception:Customer Oriented,Pursuing Better Quality,Striving for Ennovation.Our vision:To be One-stop Business Partner for Cleanroom and ESD Products.

  • The Woven Workshop
    The Woven Workshop

    We,Jiedao,established in 2013,rooted from a small plant in 1999, devoted in the development and manufacturing of cleanroom and antistatic products.Our main products include Class 100-10,000 cleanroom wiper,cleaning swab,SMT stencil roll,sticky mat,ESD mat,ESD garment,ESD SMT magazine rack, and other ESD products.Our customers are involved in various sectors:Micro electronics, Automotive ,Electronics, Medical, Clean Room and Antiszone.Our promise:Jiedao Product,Well Produced.Our conception:Customer Oriented,Pursuing Better Quality,Striving for Ennovation.Our vision:To be One-stop Business Partner for Cleanroom and ESD Products.

  • Cutting
    Cutting

    We,Jiedao,established in 2013,rooted from a small plant in 1999, devoted in the development and manufacturing of cleanroom and antistatic products.Our main products include Class 100-10,000 cleanroom wiper,cleaning swab,SMT stencil roll,sticky mat,ESD mat,ESD garment,ESD SMT magazine rack, and other ESD products.Our customers are involved in various sectors:Micro electronics, Automotive ,Electronics, Medical, Clean Room and Antiszone.Our promise:Jiedao Product,Well Produced.Our conception:Customer Oriented,Pursuing Better Quality,Striving for Ennovation.Our vision:To be One-stop Business Partner for Cleanroom and ESD Products.

  • Vacuum Packing
    Vacuum Packing

    We,Jiedao,established in 2013,rooted from a small plant in 1999, devoted in the development and manufacturing of cleanroom and antistatic products.Our main products include Class 100-10,000 cleanroom wiper,cleaning swab,SMT stencil roll,sticky mat,ESD mat,ESD garment,ESD SMT magazine rack, and other ESD products.Our customers are involved in various sectors:Micro electronics, Automotive ,Electronics, Medical, Clean Room and Antiszone.Our promise:Jiedao Product,Well Produced.Our conception:Customer Oriented,Pursuing Better Quality,Striving for Ennovation.Our vision:To be One-stop Business Partner for Cleanroom and ESD Products.

  • Classification
    Classification

    We,Jiedao,established in 2013,rooted from a small plant in 1999, devoted in the development and manufacturing of cleanroom and antistatic products.Our main products include Class 100-10,000 cleanroom wiper,cleaning swab,SMT stencil roll,sticky mat,ESD mat,ESD garment,ESD SMT magazine rack, and other ESD products.Our customers are involved in various sectors:Micro electronics, Automotive ,Electronics, Medical, Clean Room and Antiszone.Our promise:Jiedao Product,Well Produced.Our conception:Customer Oriented,Pursuing Better Quality,Striving for Ennovation.Our vision:To be One-stop Business Partner for Cleanroom and ESD Products.

    A total of

    1

    pages

Copyright © 2022 Nanan Jiedao Electronic Material Co.,Ltd.. All Rights Reserved. Powered by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #