Nanan Jiedao Electronic Material Co.,Ltd.
#
Produkte
Heim Reinraumwischer aus Submikrofaser Porzellanlieferant direkte Produkte Mikrofaser-Reinraumwischer aus weißem Nylon

Porzellanlieferant direkte Produkte Mikrofaser-Reinraumwischer aus weißem Nylon

weit verbreitet in der Licht-Elektrizität, Festplatte, PCB, Pharmaindustrie wie Reinigungsgeräte, und andere Oberflächen.

  • Art.-Nr.:

    JD-2003
  • Auftrag (MOQ):

    1 Bag
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    Fujian,China
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    XIAMEN
  • Vorlaufzeit:

    15 Days
  • Gewicht:

    160g
  • Größe:

    4“X4”,6“X6”,9“X9”
  • Produktdetail

Wischtücher aus Polyester-Mikrofaser | Reinraumtücher

es ist eine kostengünstige Klassifizierung von Mikrofasertüchern. Reinraum-Wischer aus diesem Material werden per Laser oder Ultraschall mit versiegelten Kanten hergestellt, um lose Enden und Fusseln zu vermeiden. die Tücher können bis Klasse 1000 hergestellt werden. wir haben verschiedene Polyester-Mikrofaser-Tücher mit Strickmustern als Optionen.


Merkmale:

gestrickte hochfeste Endlosfasern aus 100 % Polyester-Mikrofasern (Interlock-Strick).

weich und geeignet für empfindliche Oberflächenproduktion.

gute Saugfähigkeit und hohe Effizienz

laser- oder ultraschallversiegelte Kanten sorgen für ein extrem geringes Fusselniveau.



Microfiber Cleanroom Wipes



Produktionsprozess:

Laserversiegelte Kanten sorgen für geringste Fusselbildung.

verpackt in einem Reinraum der Klasse 1000.

Professionelle statische Reinigungstechnologie gewährleistet die niedrigste Partikelkonzentration.


Vorsichtsmaßnahmen:

Doppelkammer-Vakuumverpackung. Die äußere Kammer sollte entfernt werden, bevor eine Packung Reinraumtücher in Werkstätten gebracht wird.

Wickeln Sie die Kanten vor dem Wischen in die obere Mitte der Wischer, da die Kanten die zu wischende Produktoberfläche beschädigen können.

Schneiden Sie keine Tücher selbst zu, da dies zu Fusseln an der Schnittkante führt

von Feuer fernhalten, und keine Hochtemperaturoberflächen abwischen.


Produktdetails:

Materialien:

Polyester

Last:
105 g,150 g,160 g180 g,200 g,220 g
Farbe: Weiß
Kantendesign:
Laserschnitt/Ultraschallschnitt
Größen:

4"x4", 6"X6", 9"X9",12"X12"

ISO-Klasse:
100-1000
OEM:
verfügbar

Wir bieten auch eine kundenspezifische Produktion für verschiedene Wischtücher mit der unbegrenzten Auswahl an Größen,Reinheitsgraden, Verpackungsoptionen, und Spenderoptionen, um Ihren Anforderungen an Reinraumbedarf gerecht zu werden. (kleine Bestellung akzeptabel, ODM akzeptiert, OEM akzeptiert).


Verpackung:

Artikel .
Größe
Last Stück/Beutel Taschen/Koffer
jd-7001
9"x9"
105g 10010
jd-7001
6"x6" 105g 100
20
jd-7001
4"x4"
105g 400
10


Anwendungen:

  • Wischen und Reinigen von Oberflächen, Ausrüstung und Teile.
  • Auslaufkontrolle.
  • Auftragen und Entfernen von Schmiermitteln, Klebstoffen, Rückständen und anderen Lösungen einschließlich Desinfektionsmitteln.
  • Reinigung mit Lösungsmitteln wie Isopropylalkohol (IPA), Ethanol, Aceton, und Entfettungsmitteln.
  • Reinigungshandschuhe, Notebooks, Telefone oder andere Gegenstände, die in den Reinraum gelangen.
  • Auskleidungsschalen zum Halten, Schützen, Trocknen und Lagern von Teilen, Ausrüstungen und Geräten.



hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
100 Polyester Microfiber Cleanroom Wipers
Reinraumwischer aus Submikrofaser

100 % Polyester-Langfaser ist weich und kann zum Abwischen empfindlicher Oberflächen verwendet werden.wenig Staub und die Faser wird während der Reibung nicht entfernt.Es hat eine gute Wasseraufnahme und Reinigungseffizienz.besonders geeignet für staubfreie Reinigungswerkstatt. Nach dem Abwischen bleiben keine Partikel und Fäden zurück und die Dekontaminationsfähigkeit ist stark. ausgezeichnete Staubentfernungswirkung, mit antistatischer Funktion, effiziente Wasseraufnahme, weich und beschädigt die Oberfläche des Objekts nicht.sorgen für ausreichende Trocken- und Nassfestigkeit; geringe Ionenfreisetzung; chemische Reaktionen nicht leicht auszulösen.

Class 100 Sub-microfiber Cleanroom Wipers
Sub-Mikrofaser-Polyester 100 Reinraum-Tücher

Die Wischtücher von jiedao sind hochwertige, vorgetränkte Mikrofaser-Reinraumwischtücher, die die fortschrittlichsten Reinräume unübertroffene Reinigungsleistung bieten.jiedao löst, fängt und entfernt Partikelverschmutzungen, die hartnäckig an Oberflächen haften.Das hochdichte Gewebe von jiedao hinterlässt streifenfreie und trockene Oberflächen.Bitte wählen Sie aus unserer umfangreichen Auswahl an fusselfreien und partikelarmen vorgetränkten Mikrofaser-Reinraumtüchern.

100 Polyester Long Fiber Cleanroom Wipers
Reinraum-Wischtücher aus Mikrofaserimitat

Reinraumwischer aus Mikrofaserimitat(Sub-Mikrofaser-Wischer) Doppeltes Weben aus 100 % durchgehender Polyesterfaser. Es wird hauptsächlich aus chemischen Endlosfasern von 50D / 72F oder 75D / 144F gewebt. Weit verbreitet in CG-, TP-, LCM- und volllaminierten Tüchern. Eigenschaften: Starker Wischeffekt und starke Wasser- und Ölaufnahme, hohe Weichheit, kein Kratzer auf der Oberfläche der Tücher.

Sub-microfiber Cleanroom Fabric Wipers
Reinraumtücher aus Polyester-Mikrofaser

Das Mikrofasergarn des Tuchs hat die 3-fache Oberfläche von Standard-Polyestergarnen, was zu einer weichen, glatten Oberfläche und einer effizienteren Reinigungsleistung führt.Lasergeschnittene Kanten und ein proprietäres Waschverfahren sorgen für eine kritisch niedrige Partikel- und Faserfreisetzung sowie erstklassige Ionen- und nichtflüchtige Rückstände.micropolx 1100® wird für sensible Anwendungen in der ISO-Klasse 4 (Klasse 10) und darüber Reinräumen empfohlen.

Sub-Microfiber Wipers
Reinraum-Polyester-Sub-Mikrofaser-Wischtücher

Dieses Wischtuch hat eine Saugfähigkeit von 290 ml/m2, die sich ideal für die Reinigung von Biosicherheitswerkbänken, Laborabzügen, Bänken, Forschungsarbeitsplätzen und Ihrer kritischen Umgebung eignet. Größe: 9" x 9", Verpackung: 150 Wischer/Tasche. doppelt verpackt und vakuumverpackt.

Sub Microfiber Wipers
Weicher, staubfreier Mikrofaser-Reinraumwischer

Mit Fokus auf Design und Qualität hat sich Jiedao mit einem führenden Reinraumhersteller zusammengetan, um komplette modulare Reinraumlösungen anzubieten. Von der Konzeptentwicklung bis zur Zertifizierung Ihres Reinraums können wir gemeinsam die optimale Methode zur Aufrechterhaltung Ihrer sauberen Umgebung und zum Schutz Ihrer wichtigsten Vermögenswerte bestimmen.

Sub Microfiber Cleanroom Wipers
Lasergeschnittene Reinraumtücher aus Polyester

Reinraumtuch ist ein gewaschenes Polyester, das eine extrem geringe Partikelerzeugung und lösliche extrahierbare Stoffe aufweist. Der Reinraumwischer besteht aus 100 % Endlos-Polyesterfaser, die besonders sauber ist. Die Strickkonstruktion wurde entwickelt, um Integrität und Reinigungsleistung zu gewährleisten.

Sub Microfiber Cleanroom Wipers
Reinraumtücher Lasergeschnittenes 100 % gestricktes Polyester

Polyester Wipes bestehen aus 100 % gestricktem, strukturiertem Polyester mit Messerschnittkanten für ein sehr weiches Wischen. Die weiche Kante ist ideal für den Einsatz auf kratzempfindlichen Oberflächen.Polyester-Tücher sind chemikalienbeständig und außergewöhnlich partikel- und faserarm. Knit erzeugt ein strapazierfähiges Gewebe, das Hinzufügen einer periodischen zusätzlichen Masche eines nicht verlaufenden Interlock-Stricks verhindert das Auflösen des Stoffes und erzeugt einen noch haltbareren Stoff mit starken Kanten.

Urheberrechte © © 2022 Nanan Jiedao Electronic Material Co.,Ltd.. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

#
Products
Home Sub-Microfiber Cleanroom Wipers China Supplier Direct Products Microfiber White Nylon Cleanroom Wipers

China Supplier Direct Products Microfiber White Nylon Cleanroom Wipers

Widely used in the light-electricity, hard disk, PCB, pharmaceutical industries such as cleaning equipment, and another surface.

  • Item NO.:

    JD-2003
  • Order(MOQ):

    1 Bag
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    Fujian,China
  • Color:

    White
  • Shipping Port:

    XIAMEN
  • Lead Time:

    15 Days
  • Weight:

    160g
  • Size:

    4“X4”,6“X6”,9“X9”
  • Product Detail

Polyester Microfiber Wipers | Cleanroom Wipes

It is a low-cost classification of microfiber wipes. Cleanroom wipers from this material are made with sealed-edges by laser or ultrasonic to prevent loose ends and linting. The wipes can be manufactured up to Class 1000. We have various knitting-pattern polyester microfiber wipes as options.


Features:

Knitted high-strength continuous filaments of 100% polyester microfibers (interlock knit).

Soft and suitable for sensitive surface production.

Good absorbency and high efficiency

Laser or ultrasonic sealed edges ensure an ultra-low level of lint.



Microfiber Cleanroom Wipes



Production process:

Laser sealed edges ensure lowest lint.

Packaged in class 1000 cleanroom.

Professional static clean technology ensures the lowest containing of particles.


Pre-cautions:

Double-chamber vacuum packaging. The outer chamber should be taken away before a pack of cleanroom wipers is brought in workshops.

Wrap the edges to the upper middle of wipers before wiping because the edges may damage the product surface to be wiped.

Do not cut any wipe by yourself because it will cause lints from the cut edge

Keep away from fire, and do not wipe high-temperature surfaces.


Product Details:

Materials:

Polyester

Weight:
105g,150g,160g180g,200g,220g
Color: White
Edge design:
Laser cut/ultrasonic cut
Sizes:

4"X4", 6"X6", 9"X9",12"X12"

ISO Class:
100-1000
OEM:
Avaialble

We also provide customized production for different wipes with the unlimited choices in sizes,cleanliness levels, packaging options, and dispensing options to suit your cleanroom supplies needs. (Small Order Acceptable, ODM Accepted, OEM Accepted).


Packaging:

Item #
Size
Weight Pieces/Bag Bags/Case
JD-7001
9"X9"
105g 100 10
JD-7001
6"X6" 105g 100
20
JD-7001
4"X4"
105g 400
10


Applications:

  • Wiping and cleaning surfaces, equipment and parts.
  • Spill control.
  • Applying and removing lubricants, adhesives, residues and other solutions including disinfectants.
  • Cleaning with solvents such as isopropyl alcohol (IPA), ethanol, acetone, and degreasers.
  • Cleaning gloves, notebooks, phones or any other item entering the cleanroom.
  • Lining trays for holding, protecting, drying and storing of parts, equipment and devices.



Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
100 Polyester Microfiber Cleanroom Wipers
Sub-Microfiber Cleanroom Wipers

100% Polyester long fiber is soft and can be used to wipe sensitive surfaces. Low dust and the fiber will not removed while friction. It has good water absorption and cleaning efficiency. Especially suitable for dust-free purification workshop. After wiping, no particles and thread will be left, and the decontamination ability is strong. Excellent dust removal effect, with anti-static function, efficient water absorption, soft and will not damage the surface of the object. Provide sufficient dry and wet strength; low ion release; not easy to cause chemical reactions.

Class 100 Sub-microfiber Cleanroom Wipers
Sub-Microfiber Polyester 100 Cleanroom Wipers

Jiedao's wipes are premium presaturated microfiber cleanroom wipers offering the most advanced cleanrooms unsurpassed cleaning performance. Jiedao dislodges, entraps and removes particulate contamination that is stubbornly adhered to surfaces. Jiedao's high density, woven fabric leaves surfaces streak-free and dry. Please choose from our extensive selection of lint-free and low-particulate presaturated microfiber cleanroom wipers.

100 Polyester Long Fiber Cleanroom Wipers
Imitation Microfiber Cleanroom Wipers

Imitation microfiber cleanroom wiper(Sub-microfiber Wiper) Double weaving by 100% continuous polyester fiber. It is mainly woven by continuous chemical fibers of 50D / 72F or 75D / 144F. Widely used in CG, TP, LCM, and all-laminated wipes. Features: Strong wiping effect,and strong water and oil absorption, high softness, no scratch on the surface of the wipes.

Sub-microfiber Cleanroom Fabric Wipers
Polyester Microfiber Cleanroom Wipers

The wipe’s microfiber yarn has 3 times the surface area of standard polyester yarns, resulting in a soft smooth surface and more efficient cleaning performance. Laser cut edges and a proprietary laundering process provide critically low particle and fiber release as well as best-in-class ion and non-volatile residue levels. MicroPolx 1100® is recommended for sensitive applications in ISO Class 4 (Class 10) and above cleanrooms.

Sub-Microfiber Wipers
Cleanroom Polyester Sub-Microfiber Wipers

This wiper has an absorbency capacity of 290 mL/m2, which is ideal for cleaning biosafety cabinets, fume hoods, benches, research work areas, your critical environment. Size: 9" x 9", Packaging: 150 Wipers/Bag. double bagged and vacuum cleanroom packed.

Sub Microfiber Wipers
Soft Sub Microfiber Dustless Cloth Clean Room Wiper

With a focus on design and quality, Jiedao has partnered with a leading cleanroom manufacturer to provide complete modular cleanroom solutions. From concept development to the certification of your cleanroom, together we can determine the optimal method to maintain your clean environment and protect your most critical assets.

Sub Microfiber Cleanroom Wipers
Laser Cut Polyester Cleanroom Wipes

Cleanroom wipe is a laundered polyester which is extremely low in particle generation and soluble extractables. The cleanroom wiper is comprised of 100% continuous filament polyester fiber that is especially clean. The knit construction has been developed to ensure integrity and cleaning performance.

Sub Microfiber Cleanroom Wipers
Cleanroom Wipes Laser Cut 100% Knit Polyester

Polyester Wipes are made of 100% knitted textured polyester with knife cut edges for a very soft wipe. The soft edge is ideal for use on surfaces which are vulnerable to scratching.Polyester wipes are chemically resistant and exceptionally low in particles and fibers. Knit creates a durable fabric, the addition of a periodic additional stitch of a no-run interlock knit prevents the fabric unraveling creating an even more durable fabric with strong edges.

Copyright © 2022 Nanan Jiedao Electronic Material Co.,Ltd.. All Rights Reserved. Powered by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #